Unterbarmen - Nabel von Wuppertal
20. August 2017, 04:02:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Material vom Keller gesucht  (Gelesen 1700 mal)
Ongerbarmer
Unterbarmer sind die Kupferlappen, wenn der Rest Taler sind
Administrator
Volles Mitglied
*****

Karma: 4
Beiträge: 187



WWW
« am: 15. Dezember 2010, 06:39:13 »

Hi Folks, liebe Jungens. Wie ich erleben konnte, hat die Unterbarmen.Seite einen regen Zulauf, sich besonders durch alte Kellermitglieder. Das Thema nimmt auf der Unterbarmen-Seite schon recht viel Platz ein, ich bin dennoch nicht müde, hier noch viel zu ergänzen. Wer also Material aus der zeit an der Adlerbrücke hat, bitte melden. Gescannte Bilder und Texte in den üblichen Programmen oder als EMails sind natürlich das einfachste für mich.
Also, getz mal im Keller zuhause nachsehen.
Gespeichert

Hängerm Haspel es no wat
Hohensteiner
Neuling
*

Karma: 0
Beiträge: 19


« Antworten #1 am: 30. Januar 2012, 21:42:07 »

Hallo ,
ich habe versucht, Fotos einzufügen. 
Vergeblicher Versuch von mir.  Daher der andere Weg --->  per e-mail.
Bis dann,
Reiner
Gespeichert
Ongerbarmer
Unterbarmer sind die Kupferlappen, wenn der Rest Taler sind
Administrator
Volles Mitglied
*****

Karma: 4
Beiträge: 187



WWW
« Antworten #2 am: 31. Januar 2012, 06:10:25 »

Eigentlich ist das nicht so schwierig. Hier unter dem Fenster die "erweiterte Optionen" öffnen. Datei anhängen, durchsuchen, Bilder auswählen.
Hier funktionierte das aber bei mir auch nicht, Bilder seien zu groß, meint der Server
Die Bilder sind aber so nett, dass ich diese auf der U-Ba-Seite verarbeiten werde.
Gespeichert

Hängerm Haspel es no wat
Hohensteiner
Neuling
*

Karma: 0
Beiträge: 19


« Antworten #3 am: 21. Februar 2012, 20:20:53 »

Hallo Gunnar, paßt vielleicht hier nicht so ganz hin.
Wenn du mal Kontakt mit Dieter Ploch haben solltest, bitte schöne Grüße von mir bestellen.

Bis dann
Reiner


Gespeichert
Ongerbarmer
Unterbarmer sind die Kupferlappen, wenn der Rest Taler sind
Administrator
Volles Mitglied
*****

Karma: 4
Beiträge: 187



WWW
« Antworten #4 am: 22. Februar 2012, 07:54:06 »

Werde ich gerne ausrichten, Reiner. Dieter ist aber auch schon mal hier im Forum.
Gespeichert

Hängerm Haspel es no wat
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS