Unterbarmen - Nabel von Wuppertal
24. Juni 2017, 09:12:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF-Forum installiert und einsatzbereit
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dat Book es do  (Gelesen 678 mal)
Ongerbarmer
Unterbarmer sind die Kupferlappen, wenn der Rest Taler sind
Administrator
Volles Mitglied
*****

Karma: 4
Beiträge: 187



WWW
« am: 03. April 2014, 18:24:38 »

Dat Buch "Unterbarmer Blagen - aufgewachsen zwischen Rudi Schuricke und Elvis" ist grad aus Berlin eingetroffen. Die ersten Bände haben schon den Besitzer gewechselt. Schweden hat schon ein Auge auf das Book geworfen. Nun ja, die Gelegenheit ein Buch vor dem Nobelpreis zu erwerben. Danach sind se wertvoller und um Längen teurer. Zu erweben noch nicht im Handel, nur bei den Schreibernasen.

Dat Buch "Unterbarmer Blagen - aufgewachsen zwischen Rudi Schuricke und Elvis" ist grad aus Berlin eingetroffen. Die ersten Bände haben schon den Besitzer gewechselt. Schweden hat schon ein Auge auf das Book geworfen.
Nun ja, die Gelegenheit ein Buch vor dem Nobelpreis zu erwerben. Danach sind se wertvoller und um Längen teurer. Zu erweben noch nicht im Handel, nur bei den Schreibernasen.
Gespeichert

Hängerm Haspel es no wat
Ongerbarmer
Unterbarmer sind die Kupferlappen, wenn der Rest Taler sind
Administrator
Volles Mitglied
*****

Karma: 4
Beiträge: 187



WWW
« Antworten #1 am: 10. Mai 2014, 06:41:19 »

Jetzt auch online bestellbar: http://www.mackensen.de/shop/item/9783000455063
Gespeichert

Hängerm Haspel es no wat
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS